Monday, March 19, 2012

90. some coords

leider lagert meine speicherkarte mit den fotos der leipziger buchmesse bei mir auf arbeit, da ich dort die fotos bearbeitet habe. also werde ich die fotos erst später zeigen können aber ich hatte mit ranchan das alte spiel gespielt "ich habe nichts zum anziehen" und habe ihr div. outfits gezeigt :3

 ja das kleid hatte ich schon auf meinen alten blog gepostet

 ich liebe diese tasche und die schuhe. sie passen so gut zusammen. ich hatte das outfitt dann mit den kurzen socken kommbiniert. auch die socken passen echt gut in die taschen/schuhe kombi

 hier mein erstes outfit... wir empfanden dann das kleid aber zu kurz und hatten uns dagegen entschieden obwohl es echt niedlich  ist

hach <3 ich liebe das erste kleid immer noch. ich hatte es mir vor weihnachten gekauft. in der mitte das eigentliche outfit, was ich dann getragen habe :3

zwei dinge die es noch zu erzählen gibt.
erstens die gute glossybox wird bald 15,- € kosten -.- ich glaube damit wird diese beziehung enden. man muss bedenken, dass die doppelt verdiehnen. einmal dafür das sie make up proben von div. firmen vorstellen dürfen (und ja dafür kriegen die geld, da bin ich mir sehr sicher) und einmal halt die 10 bzw. 15 € der käufer. ich denke zwar das sie damit versuchen werden mehr luxusprodukte in die boxen zu bekommen aber insgeheim hats viel mit profit zu tun und 15,- € für ne' wundertüte bin ich mir nicht wehrt. da kann ich die 15 € auch selber ausgeben.
zweitens, ich habs auf g_s geschaft -.- ... ich muss sagen ich verstehe die kritik und sie ist berechtigt... die kontaktlinsen waren verrutscht und die bilder waren durch die cam sehr photogeshopt. was solls. ich denke es hätte schlimmer sein können. ich denke ich muss zum thema g_s maln post machen

ich geh mal potta hari lesen <3

No comments:

Post a Comment

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos