Tuesday, March 27, 2012

95. new wig & glossybox

da ist sie: meine neue perücke *_*
ich bin das eerste mal mehr als begeistert von der quali. sie glänzt nicht so extrem und man kann sie ohne probleme stylen. ich habe sie auf den fotos nur probehalber mal hochgestylt und man sieht halt nicht sofort den perückenkopf. ich finde die farbe auch recht. doof nur das sie nach der lbm ankam -.- 

ich bin noch am überlegen wie genau ich sie dann stylen werde. entweder richtung himegyaru oder agejo / suji-mori gyaru. ich wette zum schluss wird es ne'mischung aus beidem

und hier meine neue glossybox. sie beinhaltete bei mir:
opi-nagellack (den ich auch unbedingt gleich testen musste)
annemarie feuchtigkeitscreme
aderma gesichtswasser
ahava nachkonzentrat 
und das mysteriöse peeling

ich bin mit der box recht zufrieden. gut ich habe viele gesichtspflegeprodukte (in einigen boxen war es mit haar- und körper produkten abwechslungsreicher). ich finde aber, dass das gesichtswasser und das peeling recht große mengen sind und mehr als eine probiergröße groß ist. der nagellack gefällt mir außerordentlich gut obwohl ich kein rot fan bin aber mit den topper von essence kombiniert find ich ihn echt schick.

werde ich nun glossybox fortsetzen? hmm ich weiß es nicht genau, diese box war gut - ohne frage. für 10,- € ist die box toll aber für 15,- € (und soviel kostet sie mich dann das nächste mal) ist sie nur noch ein nett und nett ist der freund von sch*** wie man weiß ;) und für einjähriges war es auch nur ein nett. also wieder ein hin und her überlege bei mir ob es das noch wehrt ist, ich werde ich wohl doch noch ne box abwarten und dann mal schauen. in letzter zeit häufen sich ja immer die kritiken zu glossybox. das wort luxusprodukte wurde ohne komentar gestrichen, statt 10,- €, 15,- €... usw. man brauch nur mal glossybox bei google-blog-search eingeben

interessant finde ich außerdem peeling. also ich hatte es heute morgen gleich ausprobiert und fand es gut und habe mich dann vorhin auf suche begeben von wem es denn seien könnte und es scheint von clearasil zu stammen, die inhaltsstoffe sind zumindest die selbern. hier das mögliche produkt und hier ein blogartikel mit mehr infos.
ich hatte früher schlechte erfahrung mit clearasil gemacht, fand das peeling aber echt gut. hatte dann noch in dem atemzug das gesichtswasser und die creme verwendet. fand beide produkte auch recht gut :)

das soweit zu meiner glossybox

9 comments:

  1. total toller blog, bin nun regelmäßiger leser,hoffe du folgst mir auch. : ) ♥

    http://stephie-origiinals.blogspot.de/ :*

    ReplyDelete
  2. Hey!! (:

    Schicker Blog, gefällt mir echt gut.
    Bin gleich mal Leser geworden! *_*

    Schau doch mal bei mir vorbei?!
    Habe auch ein Gewinnspiel, vielleicht ist das ja was für dich?

    Würde mich über deinen BEsuch freuen

    libertywalk.de

    ReplyDelete
  3. Tolle Perrücke :)

    Das Peeling hatte ich auch in der Glossybox und fand es bisher eigentlich auch ganz gut.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    ReplyDelete
  4. I like your blog ≧◠◡◠≦ I follow U!

    ReplyDelete
    Replies
    1. thank you very much *o*
      hope you like it even if I write german

      Delete
  5. Den Nagellack hatte ich auch, mal gucken wie der so ist XD
    Vom Peeling war ich aber auch begeistert. Mal gucken wie Teuer es sein wird.

    ReplyDelete
  6. Danke für dein Kommi ♥
    Die neue Wig ist toll! Ich bin gespannt, wie sie fertig gestylt aussieht! :)

    ReplyDelete
  7. Hey süße
    Hast einen schönen blog.
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße
    Vera :-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen dank vera :)
      ich glaub ich folge dir auch mal hihi

      Delete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos