Friday, March 16, 2012

89. new blog?!

mein alter blog läuft eigentlich über jimdo. nachdem mir der google-friend-connect entzogen wurde, kann ich mich jetzt auch nicht mehr dort einloggen (keine ahnung wieso) habe ich mich doch final für blogger entschieden. erlichgesagt muss ich mich mit blogger noch anfreunden .___. verzeit das layout sieht echt noch bescheiden aus und auch so muss ich mich hier noch reinfinden aber wird schon alles ^^v wer meinen alten blog besuchen möchte kann hier schauen:

zum eigentlichen post noch: meine zweite china bestellung kam an (hier die erste bestellung) und was soll ich sagen ich bin allen sachen diesmal zufrieden *_* das kleidchen will ich vllt. zur lbm anziehen. ich werde eh hierzu noch modenschau vor meiner freundin machen xD

und oh man ich bin derzeit so harry potter oder ehr snape geflasht!!! ich habe wieder angefangen die bücher zu lesen und auf tumblr gibt es wahnsinnig tolle und viele grafiken T_T~


No comments:

Post a Comment

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos