Wednesday, July 25, 2012

119. shoppingraubzüge der letzten wochen

ich habe endlich meine cam wieder und konnte meine ganzen raubzüge fotografieren. wer also keine lust hat sich haufenweise bilder von klamotten, schuhen und make up anzuschauen sollte jetzt wegklicken ;)

zuerst habe ich meine cupcake make up palette von essence erhalten. die bekommt man nach so und sovielen einträgen und posts umsonst, dann eine palette von primark für 2,50 €. ich wollte immer schon eine glitzerpalette haben, bin aber ehr entäuscht. neues rouge + eyeshadows, und dann einen d.i.a like gürtel von ebay :)

neue sonnenbrille, parfüm und armband aus ägypten. babydolltop und spaceshirt von primark, tiegertop von newyorker (gott es erinnert mich so an garula) und leooberteil von colloseum, dann unten links besagte tasche aus ägypten und schuhe. rechte seite diversen schmuck von ebay und primark

unten dann egg, popteen und souksister vom neotokyo

ja zum primarkkaufrausch oder besser primark hatte in berlin, in der schlossstr. eröffnet (im grunde knapp bei mir vor der tür). ja ging mit großen erwartungen hin xD. vor einem halben jahr war ich in dortmund und fands ehr "naja" was mehr daran lag, das es mir nicht so gut ging und der laden überfüllt war. zur eröffnung war ich sowieso nicht gegangen sondern zwei tage später und auch diesmal ist meine meinung ehr mehr durchwachsen. JA ich habe ne menge von dort gekauft aber allg. habe ich diesen monat viel zu viel geshoppt ~.~ ...
fakt ist ich finde es gut das wir jetzt primark haben *_* ist schon toll, nicht immer nur von anderen leuten zu lesen wie toll es ist in primark zu shoppen. ich finde die basic sachen sehr, sehr günstig z.b. pullis, unterwäsche, socken aber auch schmuck und div. fundstücke. fakt ist aber auch das ich die quali teils schlechter als h&m empfinde. ich habe in der aktuellen kollektionen haufenweise echt schicke weiße blusen gesehen aber alle durchsichtig und dann, weil es aktuell ist, 13,- € O.o... das war eine der sachen die ich echt entäuschend fand.

das ergebnis von der shoppingausbeute war dann aber auch das die herzdame der meinung ist, dass ich shoppingsüchtig sei. zu einem gewissenanteil würde ich das nicht mal abstreiten xDDDDD. wir haben jetzt ausgemacht das ich bis ende august nicht mehr shoppe. ich denke schon das ich es durchhalte aber mir tut es schon weh die ganzen reduzierten artikel in den läden zu sehen. großer fehler ist auch sich jap. zeitschriften anzuschauen ToT. ich werde dafür mal wieder versuchen mehr outfitfotos zu machen. ^^

ja und zum abschluss nochn drei scans aus der soulsister. das linke gefällt mir echt gut, ich glaub es ist von duras bin mir aber nicht sicher.


3 comments:

  1. oh gott so tolle sachen *_*! Der Gürtel *-* Und das Galaxy Shirt hät ich auch gern :(

    ReplyDelete
  2. Wow, schöne Bilder und so viele hübsche Sachen! :)


    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich freuen! :)

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke für deinen kommi liebes aber ich bin nicht so fan von gegenseitigen verfolgen oder blogverstellungen... ich werde mich in deinem blog umschauen und dann entscheiden ob ich dir folge ^^

      Delete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos