Monday, August 20, 2012

126. american lifestyle

am sonntag war das letzte mal deutsch-amerikanisches volksfest und da die herzdame sehr großer amerikafan ist, mussten wir natürlich noch einmal hin. wir hatten dann noch eine freundin von mir mitgenommen. zusammen haben uns mit amerikanischen softgedränken eingedeckt und diese tollen oldtimer gesehen

außerdem waren wir noch rießen hamburger essen °_______° YUMMI. boa und so rießige teile.

das deutsch-amerikanische volksfest kann man sich ähnlich einen rummel mit ein wenig amerika-anteil vorstellen. ist aber wirklich zu empfehlen wenn man in berlin was unternehmen will. z.b gabs auch noch ne' geisterbahn. da ich das letzte mal schon geisterbahn gefahren war (und mich zu tote erschrocken hatte), waren die herzdame und chanel (eine freundin von mir) alleine noch einmal gefahren ^^
ja und das war es auch schon davon

als wir auf unseren bus am hauptbahnhof warten mussten, habe ich noch diese beiden tollen bilder aufnehmen müssen. es sah so witzig aus wie der alex unter den ganzen kränen 
hier noch mein outfit vom sonntag. ich musste die letzten sonnigen tage nutzen und rock tragen außerdem konnte ich endlich meinen d.i.a like gürtel tragen und der rock erinnert mich ein bisschen an garula.

dat soweit zu meinem we. am nächsten wochenende hat die herzdame geburtstag, ich will unbedingt torte backen xDDD ich werde natürlich dann berichten °_°

1 comment:

  1. Oh, so was tolles gibt es bei uns leider nicht. Haha, ich erschreck mich in Geisterbahnen auch immer sehr :) Liebe Grüße

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos