Wednesday, April 3, 2013

162. still alive


ja ich lebe noch :'D
ich hoffe ihr hattet alle schöne ostern?! meine ostern waren recht chillig. vier tage couchpotato spielen und essen und weiter nichts. also eigentlich genug zeit zum bloggen, eigentlich.

im grunde gibt es auch richtig viele artikel die ich schon längst schreiben wollte
1. letzter teil der las vegas reise
2. drittes gyaru meet
3. der bericht der leipziger buchmesse
4. themenpost für unseren circle
5. und weitere... div. reviews und outfitpost

auch möchte ich alle neuen leser begrüßen ... ich war ein bisschen geschockt, ich dachte das man ehr leser verliert wenn man nicht so wirklich viel blogg. DANKE





also seit gespannt auf die nächsten artikel, die hoffentlich schneller kommenn *hüst*. ich werde mich jetzt erstmal durch meine blogliste klicken *haha*

5 comments:

  1. Huhu, gerade auf deinen Blog gestoßen - süüß!

    Werd gleich mal Follower :) Das kenn ich aber, man hat gaaanz viel Zeit, aber man bloggt doch nicht^^

    Bin gespannt auf die nächsten Artikel von dir, werd mich nun erstmal ransetzen und die älteren Beiträge durchlesen <3

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Uff, und ich dachte schon, du wärst verschollen. Haha. :D Jedenfalls schön wieder von dir zu lesen!

    Haben uns auf der LBM ja leider nicht gesehen. :'( Hast du meine Mail bekommen eigentlich?

    ReplyDelete
  3. freue mich auf neue Einträge *-*
    hab ich schon vermisst!!

    ReplyDelete
  4. ich hab auch Nachholbedarf :D
    Aber schön, dass du dich wieder meldest ^_^

    ReplyDelete
  5. Gerade, wenn man so viel zu postet hat, dann weiß man nicht, womit man anfangen soll und schwups macht man gar nichts :'D Geht zumindest mir gerade so ^^;
    Aber ich freu mich auf die nächsten Sachen ^ - ^
    Ich wette btw, dass ich dich auf der LBM gesehen und nicht erkannt habe... sonst hätte ich was gesagt weil wegen Follower und ich mag deinen Blog und so :'D Aber da mir das an dem Tag eh 4 Mal passiert ist... na ja... *dröp*

    Wünsch dir noch schöne Tage ^ 3 ^/

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos