Wednesday, February 12, 2014

166. snapeee time

der titel bezieht sich nicht auf den charakter aus harry potter sondern ehr um das app. snapeee ist so ähnlich wie instagram. wobei ich noch nie instagram verwendet habe und daher nicht soviel dazu sagen kann. 
im grund ist es ein typisches asiatisches fotobearbeitungsapp, wie zb. decopic, cymera, oder petapic. man kann die ganzen bilder mit viel deko und filter versehen nur halt mit dem unterschied das dahinter noch eine community gehört und man seine bilder hochlädt und bewerten lassen kann. seit einem jahr verwende ich das app und bin immer noch am suchten.

hier einige fotos die in den letzten halben jahr entstanden sind:

coordinates: 


shoppingsüchte:
 
nomnom:

bevor ich es vergesse, vielen dank für die glückwünsche und kleiderempfehlungen beim letzten post. eure kommentare waren überwätigend.

2 comments:

  1. tolle App und tolle Bilder *_* so froh, dass du wieder bloggst :3

    ReplyDelete
  2. Echt cooler Blog. ich mag deinen Header und auch allgemein dein Blogdesign voll gerne. Das ist echt richtig süß geworden. ;)
    Liebst Lexa http://loni3.blogspot.de

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos