Friday, March 14, 2014

169. ancafe concert

 
ich bin wahrscheinlich die letzte die davon berichtet aber am 02.03. trat ancafe in berlin auf. insgesamt war das glaube ich das dritte mal das ich sie life gesehen habe und diesmal war auch alles sehr spontan. ich hatte nicht mal plan wo die halle war, noch wann es anfängt. ich hatte glück das lau und ich uns vorher getroffen hatten. wir hatten zusammen den nachmittag verbracht und dann kamen noch kiki, senja und goof hinzu. zusammen waren wir dann später los zur halle gefahren und hatten noch hanni und mao getroffen.
leider habe ich nicht soviele bzw. gar keine fotos gemacht. da ich mir nicht sicher war ob ich die kamera abgeben muss. daher nur einige fotos vom konzert mit handy
 
und hier ein paar outfit fotos von zuhause
das einzige an merchandise was ich mir diesmal geholt habe und zwar den jutebeutel von ancafe :D
 zum schluss noch ein foto von unserer gruppe vor dem konzert. im grunde war es ein halbes gal meet von uns ^^"
foto von lau (siehe link weiter oben)

2 comments:

  1. tolle Bilder und tolles Outfit *_*

    ReplyDelete
  2. Ah, erst mal schön, wieder was von dir zu lesen! :) Und Glückwunsch noch zur Zukunfts-/Hochzeitsplanung. ^^
    Freut mich auch, dass du ein schönes Konzert miterlebt hast. :D
    Man liest sich. ;)

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos